So erhältst du in 1 Monat deutlich dickere Haare

Du bist mit der Dicke deiner Haare nicht zufrieden? Kein Problem, denn während manche Leute einfach mit dünnen Haaren geboren werden und andere im Laufe ihres Lebens dünnere Haare bekommen, gibt es für alle Betroffene wirksame Lösungen mit denen auch du deine Haare innerhalb eines Monats wieder dicker und schöner machen kannst.

 Denn dafür musst du schlicht und einfach nur dein natürliches Haarwachstum anregen, wie das geht das erfährst du hier bei uns.

 Hier sind fünf wirksame Tricks mit denen du deine Haare in nur einem Monat wieder dicker und kräftiger machen kannst.

1. Grüner Tee

Grüner Tee ist bereits seit Jahrtausenden für seine gesundheitsförderliche Wirkung bekannt, darunter sind z.b. die Reduktion des Risikos für Typ 2 Diabetes und die nachgewiesene Prävention gegen Krebs. 

Studien haben zudem auch herausgefunden, dass Grüntee das Risiko für Haarverlust minimieren und die Haare dicker und fester machen können. Bewiesen ist das bisher noch nicht aber einen Versuch ist es definitiv Wert.

2. Schütze deine Haare vor der Sonne

 Bei intensiver Sonneneinstrahlung schützt du deine Haut mit Sonnencreme. Doch was tust du für deine Haare? 

Auch diese solltest du unbedingt vor zu viel Sonne schützen, denn wissenschaftliche Studien haben entdeckt, dass Sonneneinstrahlung die Ausdünnung von Haaren begünstigen kann.

 Die Lösung trage eine Kopfbedeckung, wenn es wirklich warm ist, ob Sonnenhut, Kappe oder Mütze ist vollkommen egal.

 Wichtig ist nur, dass deine Haare genauso wie deine Haut vor der unerbittlichen Sonne geschützt sind.

3. Verwende Rizinusöl

Rizinusöl ist ein hervorragendes Pflegemittel für deine Haare. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass dieses wundersame Öl auch in vielen Haarpflegeprodukten enthalten ist.

Reines Rizinusöl ist immer noch am besten, denn Rizinusöl schenkt deinen Haaren wichtige Feuchtigkeit mit der sie wieder dicker und stabiler werden.

 Entweder du behandelst deine Haare direkt damit oder reibst es fest in deine Kopfhaut ein und belässt es dort.

 Für ein bis zwei Stunden. Versuche es einfach. Rizinusöl hat schon bei vielen Menschen mit Haarproblemen tolle Effekte bewirkt.

4. Supplementiere Biotin

Biotin wird auch Vitamin B7 oder Vitamin h genannt und kann insbesondere bei Menschen, die einen Mangel daran haben, sehr gut für die Haargesundheit sein.

 Da Biotin ein wasserlösliches Vitamin ist, kann man es auch nur sehr schwierig überdosieren, denn alles, was vom Körper nicht gebraucht wird, wird anschließend einfach wieder ausgeschieden. 

Solltest Du aktuell zu wenig Biotin im Körper haben, kann Dir eine Nahrungsergänzung damit vollere und schönere Haare ermöglichen.

5. Keine chemische Behandlungen

Auch wenn es für dich vielleicht schwierig sein mag färben, bleichen, strähnen oder andere unnatürliche Behandlungen deiner Haare solltest du unbedingt vermeiden, denn diese und viele weitere künstliche Haarbehandlungen können maßgeblich dafür verantwortlich sein, dass deine Haare ausdünnen und sogar kürzer werden. 

Halte deine Haare stattdessen, so natürlich wie möglich und du wirst bald bemerken, wie sie wieder gesünder dicker und glänzender werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert